Die fachpool gGmbH und die PART® Training GmbH gratulieren den Absolvent*innen der PART®- Trainer*innen-Ausbildung zum bestandenen Abschluss!

Die fachpool gGmbH und die PART® Training GmbH gratulieren den
Absolvent*innen der PART®- Trainer*innen-Ausbildung zum bestandenen Abschluss!

Viele Professionelle aus Arbeitsfeldern, in denen sie Verantwortung für die Betreuung von Menschen tragen, sind mit der Problematik möglicher gewalttätiger Übergriffe auf sich und ihre Klientent*innen vertraut. Im PART®-Konzept geht es in grundlegender und umfassender Weise um die Prävention und Lösung gewalttätiger Konflikte im eigenen Arbeitsfeld. Die fachpool gGmbh und die Part® Training GmbH verbindet eine langjährige Zusammenarbeit und erfolgreiche Kooperation, um es Interessierten zu ermöglichen eine entsprechende Qualifikation auch in Herne
erwerben zu können.

Im Jahr 2022 ließen sich wieder 20 Teilnehmer*innen, aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern, in neun Seminartagen umfassend weiterbilden. Mit erfolgreicher Präsentation des eigenen Abschlussprojektes konnten diese ihr Zertifikat von den Seminarleiter*innen Ilona Hofmann und Kai Gold im Empfang nehmen. Eine besondere Überraschung bereitete Wolfgang Papenberg den Absolvent*innen. Er ist maßgeblich für die Verbreitung des Part®- Konzeptes verantwortlich und Inhaber der Rechte an dem Part®- Konzept für die deutschsprachigen Länder. Spontan erschien er am Zertifizierungstag, um seine Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Wir wünschen den Absolvent*innen weiterhin alles Gute.

Die nächste PART®- Trainer*innen-Ausbildung startet am 16.10.2023.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://sicherung.fachpool.boonoserver.de/die-part-trainerinnen-ausbildung/