Wir gratulieren zum bestandenen Abschluss „Zertifizierte Weiterbildung FAS- Coach/ FASD- Fachkraft auf Grundlage der systemischen Interaktionsberatung (SIT)“

Die Teilnehmerinnen der aktuellen Weiterbildung zum FAS- Coach/ FASD Fachkraft konnten Ihr Zertifikat stolz am Samstag, den 27.01.2024  in Empfang nehmen. Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss!

Die Weiterbildung verbindet FASD- spezifische Inhalte mit SIT- spezifischen Inhalten, bringt medizinische und rechtliche Themen zusammen und schließt Gewaltprävention sowie Kommunikation mit ein. Ein gelungener Umgang mit Betroffenen sollte ganzheitlich erfolgen.

Wir bedanken und insbesondere bei unserem Referenten Thomas Paluszek, der in den vergangenen Weiterbildungsgängen den SIT- Ansatz gelehrt und gelebt hat. Er hat maßgeblich zur Konzipierung und Durchführung der Weiterbildung beigetragen.

Im nächsten Weiterbildungsgang wird die Lehre des SIT- Anteils von seiner Kollegin Tanja Hahn übernommen.

Am 29.11.2024 startet der neue Durchgang „Zertifizierte Weiterbildung FAS- Coach/ FASD- Fachkraft auf Grundlage der systemischen Interaktionsberatung (SIT)“.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Den aktuellen Absolventinnen wünschen wir alles Gute und viel Energie.