Antigewalttrainer
Ausbildung

Home :: Antigewalttrainer Ausbildung

Antigewalttrainer Ausbildung

Diese Antigewalttrainer Ausbildung ist ausgerichtet auf den Umgang mit gewaltorientierten Menschen.

Im Gegensatz zu anderen Ausbildungen beinhaltet diese die Besonderheit, dass es ein nichtkonfrontativer Ansatz ist, basierend auf der Grundlage einer verstehenspädagogischen, ressourcenorientierten und demütigungsfreien Philosophie.

Sie lernen einen Bogen zu spannen zwischen akzeptierenden und hinterfragenden Elementen.

Ziele die Sie als Antigewalttrainer Ausbildung erreichen:

Starten Sie Ihre Antigewalttrainer Ausbildung.

Jetzt buchen

Buchen Sie jetzt Ihre Antigewalttrainer Ausbildung

1.995,00 €

Das sagen die Teilnehmer*innen über die Antigewalttrainer Ausbildung!

Laura
Hameln

Bei der Kurzzeitausbildung handelt es sich um eine Fortbildung, bei der ich immer sagen konnte „da gehe ich gerne hin“!
Die Inhalte waren super spannend. Selbst wenn es um Themen ging, bei denen ich dachte, ich kannte mich schon etwas aus, gab es trotzdem immer auch etwas Neues zu entdecken.
Jedem, der mich fragt, würde ich diese Fortbildung guten Gewissens empfehlen.

Anne Erhard

Die ADQ-Ausbildung war sowohl fachlich als auch menschlich sehr gewinnbringend. Inhalte wurden anschaulich und praxisorientiert vermittelt und eine pädagogische Haltung gelehrt, die unterschiedlichem Klientel zu Gute kommen kann.

Tina Roth, 32

Als ich mich für die Ausbildung zur Antigewalttrainerin entschieden habe, hatte ich keine wirkliche Vorstellung davon, was mich erwartet. Rückblickend bin ich froh, mich für die Teilnahme entschieden zu haben.
Die große Herausforderung, eine Präsenzveranstaltung mit teils sehr persönlichen Themeninhalten gezwungenermaßen in eine Onlineveranstaltung umzuwandeln, in der eine sichere, vertraute und angenehme Atmosphäre herrscht, hat Steffen hundertprozentig gemeistert.
Sowohl beruflich, als auch privat hat diese Ausbildung einen großen Mehrwert für mich gehabt.

Christina
Arnsberg

1a Wissensvermittlung auf souveräne, respektvolle Art & Weise, garniert mit einer guten Portion Humor, an der ich persönlich wie fachlich gewachsen bin.

Dennes Bächler
Einbeck

Die Fortbildung hat mir geholfen mich selbst und meine emotionalen Mechanismen besser zu verstehen. Im Zuge dessen wurden mir Tipps gegeben, wie ich mit diesen Mechanismen umgehen kann. Dies ist meiner Meinung nach die beste Voraussetzung im ADQ Bereich zu arbeiten, da man mit einem hohen Maß an Empathie auf die Klienten zugeht. Diese Situation selbst zu erleben war ein riesiger Mehrwert für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert